Auch dieses Jahr hat unser Seniorenvorstand um den 1. Vorsitzenden Pascal Pegides zum gemütlichen Saisonabschluss auf den Langenberg Sportplatz eingeladen. Zahlreiche Mitglieder, Freunde des Vereins, sowie die Mannschaften und Trainer feierten ausgiebig eine in allen Augen erfolgreiche Saison.

Nach 30. Spieltagen in der Kreisliga A Gütersloh beendet unsere 1. Mannschaft die Saison, mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 64:48, auf den fünften Tabellenplatz. Die ganze Spielzeit über hatte Trainer Helge Bittner immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Die zahlreichen schweren und kleineren Verletzungen im Team konnten die Trainer nur schwer kompensieren.
Am Ende hat die Mannschaft aus dieser „verseuchten“ Saison alles Mögliche raus geholt und mit Tabellenplatz fünf alle Erwartungen übertroffen. Für die kommende Saison wünschen wir dem Team mal wieder eine verletzungsfreie Zeit um dann wieder oben anzugreifen.

Auch mit der Leistung unserer 2. Mannschaft waren am Ende alle zufrieden. Auf der Abschlusstabelle steht die Grehl-Elf mit 31 Punkten auf den zwölften Platz und somit 15 Punkte vom Abstieg entfernt. Für die nächste Saison bekommt Trainer Lars Grehl von unserem derzeitigen A-Jugend Trainer André Hanigk Unterstützung.

Leider mussten wir uns gestern auch wieder von drei Spielern verabschieden. Martin Buscherm verlässt unsere Erste in Richtung Alte Herren. Jan-Niklas Aulbur wird uns aus beruflichen Gründen leider nicht mehr Unterstützen könne und Philip Reisewitz hat auf Grund einiger Verletzungen schon länger nicht mehr auf dem Platz gestanden. Alle drei bekamen als Dankeschön eine Flasche Hohenfelder Kellerbier, eine GWL Cap und reichlich Beifall für ihre lange und erfolgreiche Zeit.

Wir wünschen euch natürlich alles Gute für eure Zukunft!

 

Aktuelle Bilder unserer Fußball-Junioren und -Senioren sind online

Samstag, 21. September 2019
Mit dem Start in die neue Saison wurden jetzt auch die Bilder der einzelnen Fußball-Junioren und -Seniorenmannschaften aktualisiert.Ein großer Dank geht an Beate Ruther vom gleichnamigen Fotostudio Ruther an der Hauptstrasse 37 in Langenberg,die... zum Bericht ...

Verband legt 2.und 3.Futsalliga zusammen

Freitag, 06. September 2019
Liga-Reform im westfälischen Futsal: Die Oberliga und die Westfalenliga werden zur neuen Saison zusammengelegt und in zwei Staffeln eingeteilt. Die beiden Meister werden dann nach Abschluss der regulären Saison in einer Play-Off-Runde den... zum Bericht ...

Schirmbar auf den Langenberger Biertagen

Montag, 19. August 2019
Im Rahmern der Langenberger Biertage vom 31.August bis zum 2.September werden wir erstmals eine Schirmbar betreiben.Sonst ist diese nur in den Skigebieten der Alpen zu finden.Kommt vorbei und lasst Euch ein kühles Bier oder Longdrinks servieren.... zum Bericht ...

Neue Futsal Abteilung beim SV Grün-Weiss Langenberg!

Freitag, 28. Juni 2019
Viele kennen es schon: Ein sprungreduzierter Ball, keine Bande, Foulzähler und eine reine Nettospielzeit mit viel Tempo, Technik, tollen Tricks und unglaublichen Toren. Kurz gesagt: Futsal Auch wir als Grün-Weiß Langenberg möchten den Schritt... zum Bericht ...

Jugendcamp mit der Fussballschule des 1.FC Köln

Freitag, 15. Februar 2019
Vom 31.05. bis 02.06.2019 erlebt ihr drei Tage voller Fußball, Spaß und Emotionen auf unserer Sportanlage an der Mehrzweckhalle. Die 1. FC Köln Fußballschule richtet sich an alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendliche der Jahrgänge 2003... zum Bericht ...