Unsere Elf hat so super angefangen, " perfekt " zusammen gespielt, es passte "alles" und diese Leistung wurde belohnt. Nach einem Freistoß von "Eichi"  der durch einen Kopfball von Björn Bressel verlängert wurde, ging Grün-Weiß in der 13. Minute in Führung. Und weil es so schön war, alle Zeichen auf Sieg standen,erhöhte in der 18. Minute unser "Frischling" Jan Krogbeumker mal eben durch eine Vorlage von Adrian Wachter auf 0:2. Glückwunsch Jan zur Vorlage. Was dann passiert ist - unsere Elf baute ab,es schlichen sich Fehler ein. 
Doch die Führung konnten wir bis zur Halbzeitpause halten. Die zweite Hälfte fing sehr unruhig an,kein Zusammenspiel mehr, mehrere Fehlpässe. Zack kassierten wir das erste Gegentor. Wir kamen weiterhin nicht ins Spiel. Wie sagte ein Zuschauer: "Ein körperloses Spiel." Somit viel in der 51. Minute das Ausgleichstor. 
Jetzt tat sich was der Kampfgeist war wieder zurück. Es ging wieder vorwärts, wir kamen aus unserer Hälfte. Mit dem Ball am Fuß sprintete David Rasche nach vorn in Richtung Tor, Adrian Wachter folgte ihm, übernahm und schoß das 3. Tor für Grün-Weiss.  Super, die Fans waren wieder zufrieden und die Hoffnung auf drei Punkte stieg wieder.  Doch leider sollte es nicht sein  Verl bekam in den letzten Minuten noch einen Elfmeter, den sie auch verwandelten und unsere Bittner Elf musste sich mit einem 3:3 zufrieden geben. 
 

{JFBCShare layout=button width=400}

{SCOpenGraph image=http://www.gruen-weiss-langenberg.de/images/Fussball_Senioren/Spielbilder/20170402/20170402_shape.JPG}

 

Das Training geht weiter

Donnerstag, 18. Juni 2020
Der Trainingsbetrieb bei der SG Langenberg-Benteler geht trotz des neuen Corona-Ausbruchs bei Tönnies weiter. Alle Kinder können an dem Training teilnehmen, die Entscheidung zur Teilnahme liegt aber jeweils bei den Eltern. Wir versuchen weiter mit... zum Bericht ...

Zurück auf den Platz!

Montag, 08. Juni 2020
                                        Zurück auf den Platz!... zum Bericht ...

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Mittwoch, 13. Mai 2020
Auch der Sportverein Grün-Weiß Langenberg / die SG Langenberg-Benteler möchte den Trainingsbetrieb möglichst rasch wieder aufnehmen. Der Vorstand und die Abteilungen arbeiten derzeit intensiv an einem Konzept, wie alle Mitglieder – Erwachsene... zum Bericht ...

SV GW Langenberg und SV 56 Benteler planen Verschmelzung der Fußballabteilungen

Freitag, 27. März 2020
Trotz schwieriger Zeiten und einem in vollem Umfang eingestellten sportlichen Programm aller Abteilungen gibt es beim SV 56 Benteler und beim SV Grün-Weiß Langenberg Themen, die den Mitgliedern beider Vereine nicht vorenthalten werden sollen. Wie... zum Bericht ...

Jahreshauptversammlung ist Abgesagt

Mittwoch, 18. März 2020
Die Jahreshauptversammlung am 30.03.2020  ist auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie    Abgesagt   Eine Einladung für einen neuen Termin wird folgen, wenn sich die Lage entspannt hat.