Die Traditionellen Jugend Hallenturniere ist eine Turnierserie die wir schon seit ca. 25 Jahren in der Lanberger Mehrzweckhalle austragen. Ursprünglich wurde das Turnier immer über den Jahreswechsel ausgetragen, durch verschiedene örtliche Terminkonflikete findet das Turnier jetzt am 2. und 3. Wochenende des neuen Jahres statt. 

Die nächste Serie ist vom 06.01. - 08.01.2017 und vom 14.02. - 15.01.2017. 

Bei der Serie werden für alle Junioren Klassen von den G- bis A-Junioren Sieger ermittelt. Das Highlight der Serie ist immer der A-Junioren Hohenfelder-Gentrup-Cup welcher immer am Freitag Abend zu Beginn der Serie ausgetragen wird. 

Jede Junioren Klasse wird dabei in einer Gruppe von 6-10 Mannschaften ausgetragen. Jede Mannschaft spielt dabei gegen jede andere in der Gruppe. Gespielt wird dabei in der Halle mit Bande. Zur Begleitung der Spiele und zur Unterhaltung gibt es immer eine Moderation mit musikalischeer Begleitung.

 

Anmeldungen oder Rückfragen bitte an unseren Turnierkoordinator Noel Reckhaus:

          

   Turnierkoordinator

   Noel Reckhaus        
   Telefon:0152 / 28823215  
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!