Der Hohenfelder-Gentrup-Cup ist das Highlight innerhalb der traditionlellen Junioren Hallentruniere in jedem Jahr zum Jahreswechsel. Das Mannschaftsfeld besteht in jedem Jahr aus regionalen und überregionlaen A-Junioren Mannschaften. Der SV Lippstadt 08 ist dabei der Rekordsieger und Seriensieger der letzten Jahre.
Namensgeber für das Turnier ist die Langenberger Privat Brauerei Hohenfelder und das Langenberger Autohaus Ford Gentrup, die uns jetzt schon seit einigen Jahren mit Tatkraft zur Seite stehen und das Turnier Jahr für Jahr ermöglichen.

 

Der nächste Hohenfelder-Gentrup-Cup findet am 06.01.2017 ab 18:00 Uhr statt.

 

Modus:

Gespielt wird in der Halle mit Bandenbegrenzung nach Futsal Regeln. In der Regel gibt es ein Mannschaftsfeld von 7-10 Mannschaften. Der Sieger wird im Modus Jeder-Gegen-Jeden in einer Gruppe ausgetragen. 

 

Ablauf:

Gespielt wird ab 18:00 Uhr, die Anreise sollte daher bis 17:30 Uhr erfolgen. Gegen 17:50 gibt es noch mal ein kurzes Trainerbriefing was die Regeln bzw. Neuerungen angeht. Schiedsrichter werden gestellt.

 

Verpflegung:

Wie in jedem Jahr hält unsere Küchencrew warme und kalte Speisen für die Mannschaften bereit. Natürlich gibt es zum Abschluss auch das ein oder andere (alkohlfreie) Getränk zur Erfrischung bei uns an der Vereinstheke.

 

Anmeldung / Rückfragen:

Für Anmeldungen, Rückfragen, etc. ist unser Turnierkoordinator und Turnierleiter Noel Reckhaus der Ansprechpartner.

          

   Turnierkoordinator

   Noel Reckhaus        
   Telefon:0152 / 28823215
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!